• Jobs Job bei Zimmer Biomet Deutschland GmbH

Disponent / Supply Planner (m/w)

Zimmer Biomet Deutschland GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Disponent / Supply Planner (m/w) Zimmer Biomet Deutschland GmbH Freiburg im Breisgau In dieser Funktion sind Sie für die Prüfung und Steuerung der Materialplanung sowie für den operativen Einkauf unseres Fertigproduktportfolios zuständig.

Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Medizin­technik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18000 Mitarbeiter Und Ver­sorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiburg Im Breisgau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Disponent / Supply Planner (m/w) Ihr Aufgabengebiet: In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Prüfung Und Steuerung Der Materialplanung Sowie Für Den Operativen Einkauf Unseres Fertigproduktportfolios Zuständig Dabei Stellen Sie Eine Optimale Balance Zwischen Einem Hohen Servicelevel Für Unsere Kunden Und Einem Angemessenen Lagerbestand Her Sie Pflegen Und Kontrollieren Bestellungen Im Sap System Und übernehmen Die Terminnachverfolgung Von Bestellpositionen Auch Die Absprache Und Klärung Von Lieferterminen Mit Den Lieferanten Gehört Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Pflegen Sie Spezifische Kennzahlen Und Bereiten Diese Bedarfsgerecht Für Verschiedene Steuergremien Auf Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Außerdem Konnten Sie Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Operativen Einkauf Oder Im Supply Chain Management Sammeln Sehr Gute Ms Office- Und Sap-kenntnisse (mm Pp) Bringen Sie Mit Zudem Sprechen Sie Verhandlungssicher Deutsch Und Haben Gute Englischkenntnisse Persönlich Sind Sie Lösungsorientiert Proaktiv Und Haben Gute Kommunikative Eigenschaften Sie Sind Ein Teamplayer Haben Aber Auch Spaß An Selbstständiger Arbeit Hohe Flexibilität Sowie Engagement Und Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab     Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Um Ihren Erfolg Umsetzen Zu Können Unterstützen Wir Sie Mit Einer Gründlichen Einarbeitung Und Kontinuierlichen Schulungen Ein Attraktives Gehalt Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (lebens­lauf Anschreiben Aktuelle Zeugnisse) Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einkauf Disponent Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Einkauf Disponent Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Disponent / Supply Planner (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Prüfung Und Steuerung Der Materialplanung Sowie Für Den Operativen Einkauf Unseres Fertigproduktportfolios Zuständig Freiburg Im Breisgau Einkauf Disponent Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement

Market Access Manager (m/w) mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie und Reimbursement
   Zimmer Biomet Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Disponent / Supply Planner (m/w)
   Zimmer Biomet Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Hannover)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)